Sensationeller Sonntag #2

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist wieder Sonntag - aber im Gegensatz zum Formatnamen, war dieser eher unsensationell. Mein Freund hat zurzeit Besuch, und auch wenn ich mich eine Weile zu ihnen gesetzt habe um ein bisschen Gesellschaftsspiele zu spielen, hab ich mich jetzt doch ins Schlafzimmer verkrochen um euch von meiner Woche zu berichten. ;)

Unter der Woche ist nicht viel spannendes passiert - ich habe nach wie vor Semesterferien, und allerhand mit meiner AIESEC-Arbeit zu tun. Zum lesen bin ich wieder nicht wirklich gekommen, jedoch konnte ich mich trotzdem mit Büchern beschäftigen. Gestern war nämlich Kathi zu Besuch, und wir haben uns endlich darum gekümmert, meine Bücherregale zu sortieren. Bisher hatte ich zwei im Schlafzimmer stehen, die jetzt an eine bessere Stelle ins Wohnzimmer gezogen sind. Ich hatte sie ebenfalls noch gar nicht sortiert, da mir immer die Motivation fehlte. Der Ortswechsel und Kathis Anwesenheit waren natürlich die perfekten Gründe, das endlich zu ändern. Wir haben uns tatsächlich doch ziemlich lange damit beschäftigt, ich bin aber mit dem Resultat wirklich wirklich zufrieden ♥ Im Wohnzimmer passen die Regale besser, und die Einrichtung gefällt mir auch. Es gibt zwar noch leere Stellen hier und da, allerdings werden diese auch demnächst gefüllt.

Ein Problempunkt war, dass ich unheimliche viele verschiedenen Größen und Formate an Büchern habe, jedoch nicht immer viele von der selben Größe... Und da ich dann doch etwas perfektionistisch angehaucht bin, waren diese Unterschiede sehr frustrierend. Jedoch haben wir gut damit gearbeitet, trotz dem Nörgeln im Hinterkopf, dass sich über die Ungleichheiten beschwert :D


Das Bild mag dem Ganzen zwar nicht gerecht werden (sorry für den schlechten Schnappschuss!), ich bin aber sehr glücklich mit dem Ergebnis und plane eventuell auch bald so eine Art Regal-Tour für euch ♥

Desweiteren haben Kathi und ich eine neue Serie auf Netflix entdeckt (mal wieder), und zwar "Nailed It!", in der die sehr sehr unterhaltsame Moderatorin Nicole Byer uns einen Backwettbewerb bietet, in dem drei "Normalos", bzw. eher untalentierte Bäcker, aufwendige Backwerke hervorbringen müssen - von Cakepops zu Hochzeitstorten. Die Fails sind sehr amüsant anzusehen, vor allem wenn man sie im klassischen "Expectation - Reality" Vergleich zu sehen kriegt, und wir fanden wie bereits erwähnt die Moderation richtig lustig.  

Nächste Woche erwarten mich hoffentlich noch ein paar aufregende Dinge, da es über Ostern in die Heimat meines Freundes geht. Dort möchte ich relaxen, und dann auch ENDLICH lesen - denn ich habe neulich ein Rezensionsexemplar zu einem Buch vom Drachenmond Verlag erhalten, wo die Deadline für das Review auch bald bedrohlich nahe kommt. Um es etwas spannend zu machen verrate ich euch natürlich nicht um welches Buch es sich handelt, aber ich werde verraten dass ich bereits die ersten paar Kapitel gelesen habe und echt gespannt bin wie es sich so entwickelt ♥

Berichtet mir auch gerne, was ihr in dieser Woche so erlebt habt! Denn das waren auch schon meine bescheidenen Worte zum Sonntag... ;) 

- Lisa ♥

Kommentare