Sensationeller Sonntag #3-#5

Hallo ihr Lieben,

an erster Stelle würde ich mich gerne für die Stille entschuldigen, die so die letzten Sonntage hier durch den Blog geweht sind... Ich hatte unglaublich beschäftigte Wochen, in denen ich null Zeit zum Lesen oder Bloggen gefunden habe. Von daher dachte ich, dass ich dies kurz zusammenfasse und euch dann etwas ausführlicher von Woche 5 berichte :)



Als ich noch Semesterferien hatte, waren wir bei meinem Freund in der Heimat wo wir Besuch von seinem Kindheitsfreund hatten. Wir haben viel gefeiert, aber auch Gesellschaftspiele und Mario Kart etc gespielt :D Gelesen hatte ich nach wie vor nichts, da ich noch in meiner Flaute war (die jetzt zum Glück vorüber ist). Als wir wieder zuhause waren hatte ich Besuch von meiner Freundin aus Norddeutschland, da war Dienstag gemeinsam auf dem Fall Out Boy Konzert in Düsseldorf waren.

Das Konzert war einfach der Hammer! Die sind unglaublich gut live, und die Stimmung war fantastisch. Fall Out Boy hat viel ältere Lieder gespielt, zu denen die ganze Halle abgegangen ist. Aber auch die neuen Lieder haben sie gespielt und waren genauso gut ♥ Alle meiner 3 Lieblingslieder des neuen Albums wurden gespielt, also war das Ganze ein ziemlich gelungener Abend für mich ♥ Was mir auch tierisch Spaß gemacht hat war das fertig machen für das Konzert, da meine Freundin und ihre Schwester sehr interessiert sind an Make-Up, haben wir uns ziemlich ausgefallen geschminkt in Farben die zum Album Cover gepasst haben. Ich würde ja ein Bild posten, aber da ist ja dann mein Gesicht drauf also doch lieber nicht :P

Diese Woche ist auch die Uni für mich wieder losgegangen. Meine Kurse dieses Jahr sind relativ anstrengend und auch uninteressant, aber da muss man manchmal durch. Dafür wird nächstes Semester wieder richtig spannend, also kann ich mich wenigstens darauf freuen wenn ich dieses hinter mir habe. Manchmal kann ich noch gar nicht so richtig fassen, dass ich schon im 4. Semester bin und bald fertig bin... Es sind ja sogesehen nur noch 2 Semester mit Veranstaltungen, und dann im letzten Semester die Bachelorarbeit... Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

Ich habe mir seit langem auch endlich wieder ein Leseziel gesetzt! Ich möchte diese Woche die Hälfte von "Warrior and Peace - Göttliches Blut" schaffen, und eventuell entweder Queen of Shadows beenden (falls Kathi mir das erlaubt :P) oder Fire von Kristin Cashore lesen. Ob ich dies schaffe weiß ich noch nicht, aber ich gehe es nach der Flaute auf jeden Fall erstmal langsam an, damit ich es mir nicht wieder verderbe.

Ansonsten kann ich mich in der nächsten Zeit auf sehr sehr viel Arbeit für die Uni freuen... Von daher muss ich schauen, wie viel ich überhaupt wöchentlich schaffen werde zu lesen. Jedenfalls habe ich seit Ewigkeiten endlich richtig Lust zu lesen und freue mich, endlich meine Flaute aktiv zu bekämpfen :)

- Lisa ♥


Kommentare