Mittendrin Mittwoch #3


Eine Idee von read books and fall in love


Hallo ihr Lieben 😊
Willkommen zu einem neuen mittendrin Mittwoch und zu dem letzten in diesem Monat. Ist die Zeit für euch auch so schnell vergangen? Am Wochenende ist auch schon Ostern🙊
Lesetechnisch ist nicht ganz so viel passiert, da ich die letzte Woche damit verbracht habe mich mit Freunden zu treffen oder andere Dinge anstanden.


Bei Renegades bin ich mittlerweile so bei der Hälfte des Buches und bin echt super begeistert. Es ist mega interessant immer was neues von der Welt und den Charakteren zu erfahren. Am liebsten würde ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so spannend ist es. Aber da ich momentan immer nur abends im. Bett lesen kann gestaltet sich das etwas schwierig 😂


Bei Chronika. Aus dem Chaos geboren bin ich jedoch auch ein Stückchen weiter gekommen und es gefällt mir auch weiterhin sehr gut. Vorallem zu erfahren was es mit der Magie auf sich hat und was sie alles damit anstellen können. Gleichzeitig hat das Buch auch, ja ich würde schon fast sagen ein paar action Szenen in denen es echt spannend wird. Auch gefällt mir, dass das Buch bis jetzt keinen großen Fokus auf eine Liebes Geschichte legt und man hier kein Klischee nach dem anderen um die Ohren geschlagen bekommt.


Fairyloot Box März
Zusätzlich dazu habe ich gestern meine Fairyloot Box vom Monat März geöffnet. Die Fairyloot Box ist eine monatliche Buch Box aus England. Jeden Monat gibt es dann ein anderes Thema zu denen dann das Buch und die Goodies die in der Box sind, inspiriert sind. Normalerweise kommt eine schwarze Box an, aber diesen Monat war sie Lila, da es sich um die 2 Jahre Geburtstagsbox handelte. Passend dazu war das Thema Memorable Moments. Für mich war es eher ein 1 Jahr Geburtstag, da ich meine erste Box vor einem Jahr gekauft habe. Bis jetzt waren auch meistens richtig tolle Sachen dabei, deswegen war ich von dieser Geburtstagsbox ein klein wenig enttäuscht. Lediglich eine Sache gefiel mir richtig gut. (Diese werde ich aber nicht weiter ausführen, da ich weiß, dass manche ihre Box noch nicht haben und ich es selber hasse gespoilert zu werden.)


-------------------------------------------

Dann habe ich am Wochenende noch die erste Staffel von Sense8 zuende gesehen und wow ich bin echt begeistert von dieser Serie. Sie kann zwar an manchen Stellen etwas verwirrend sein und etwas abgedreht aber trotzdem war sie sehr ergreifend. Außerdem ist sie mal was anderes und eher ungewöhnlich zu dem was ich sonst so schaue. Auch mag ich die Charaktere grundsätzlich sehr gerne. Sie sind zwar alle unterschiedlich aber ihr Kern ist gleich. Dadurch, dass die Charaktere auch alle in unterschiedlichen Ländern und Kontinenten der Welt leben ist die Serie auch sehr vielschichtig. Ich habe auch schon in die nächste Staffel rein geschaut und dort haben sie leider einen Schauspieler ausgetauscht. Sowas finde ich immer sehr schade, weil man sich an die Peron gewöhnt und ich den Schauspieler echt klasse in der Rolle fand.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Rest Mittwoch Abend ! :)
Kathi

Kommentare