Sensationeller Sonntag #6-#7

Hallo ihr Lieben,

die notorische nicht-rechtzeitig-postende Lisa ist wieder hier... :D



Hier mein Update für die letzten zwei Wochen!

Meine Leseflaute ist endlich bekämpft und ich lese weiterhin Warrior & Peace - Göttliches Blut von Stella Tack, und mir gefällt es immer mehr. Kathi hatte ich bereits von meinen Problemen mit dem Schreibstil erzählt, und auch hier werde ich kurz darüber sprechen. Das Buch ist sehr modern und witzig geschrieben, quasi fast so als ob alles gesprochen wäre. Diese Art von Mündlichkeit hat mir in Büchern noch nie wirklich gut gefallen, und hier finde ich sie fast etwas zu übertrieben. Jedoch habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt und es stört mich auch nicht weiter - denn die Story wird langsam immer besser und die Charaktere sind alle unglaublich cool. Ich werde also echt warm mit dem Buch mittlerweile (gut so, denn das Review muss in einer Woche draußen sein... Ups!!!) und werde es hoffentlich morgen oder Dienstag beenden.

Desweiteren habe ich endlich Queen of Shadows von Sarah J Maas beendet, ungefähr zeitgleich wie Kathi - hiervon hat sie schon am Mittwoch berichtet. Wir fanden es beide unglaublich gut, und eventuell folgt auch noch ein Duo-Review ;) Kathi hat sich hiernach in A Court of Wings and Ruin gestürzt, wo ich zurzeit noch darauf warte, dass sie bei mir ankommt - ich habe nämlich als es rauskam schon ca. die Hälfte gelesen, und wollte den Rest nun mit Kathi gemeinsam beenden.

Zusätzlich (ja, ich weiß - gewagt!) geht mein Buddy-Reading mit Tanja von der Serie "Shades of Magic" weiter - und zwar mit dem Finale A Conjuring of Light! Das gute Stück hat 693 Seiten, und ich bin sooo gespannt auf das Finale! Das zweite Buch endete auf ein paar fiesen Cliffhangern, die direkt schon behandelt werden, und man ist von Seite 1 an total gespannt und will gar nicht aufhören zu lesen. Ich habe bisher zwar nur schwache 50 Seiten geschafft, aber trotzdem fühlt es sich an als ob ich den Höhepunkt eines Buches lesen würde - so spannend ist es! Ich bin auf jeden Fall gespannt wann wir damit fertig werden, da ich befürchte einen Rückfall in meine Flaute zu erleiden, aber ich gebe auf jeden Fall mein Bestes! :)

Zu den Updates, die nichts mit Lesen zu tun haben - ich habe mir diese Woche ein Tagebuch für 3 Jahre bestellt, wo man jeden Tag wirklich nur ein paar Zeilen pro Tag reinschreibt. Ich war noch nie ein guter Tagebuchführer, aber ich fand die Idee immer toll und habe es öfters versucht und immer wieder abgebrochen. Diesmal möchte ich sehen, wie weit ich damit komme, und auch schauen was die Tagebuchführung für mich persönlich so bringt... :)

Wie war eure Woche so? ♥

Alles Liebe,
Lisa

P.S.: entschuldigt bitte die Qualität des Bildes oben, es war leider schon zu dunkel als mir aufgefallen ist, dass ich noch einen Schnappschuss brauche .-.

Kommentare