Mittendrin Mittwoch #5

eine Idee von read books and fall in love


Hallo ihr lieben,
es ist schon wieder ein neuer Mittwoch. Ist das zu glauben?

Diese Woche habe ich ein einziges Buch durch gesuchtet und zwar das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis. Und Leute ich weiß, dass viele mir bereits vorher gesagt haben und ja ich musste mir schon mehrere `hab ich dir ja gleich gesagt` anhören und ich stimme euch allen zu: Dieses. Buch. Ist. Der. Hammer.
Einfach alles. Die ganze Welt, von der man nun mehr erfährt, der Hof der Nacht, der innere Zirkel und ja auch und vorallem Rhysand :D aber auch Feyre´s Entwicklung hat mir unglaublich gut gefallen. Ich habe das Buch auf deutsch gelesen und es war zwischenzeitlich komisch, die bekannten Zitate dann auf deutsch zu lesen.
"Auf diejenigen, die zu den Sternen schauen und sich etwas wünschen" - "Auf die Sterne, die zuhören - und auf die Träume, die wahr werden."


Als nächstes werde ich dann 'Nach dem Sommer' von Maggie Stiefvater lesen. Diese Reihe wollte ich schon seit Ewigkeiten lesen und ich besitze auch schon alle Bücher der Reihe, weil es diese mal reduziert gab und wer kann da schon widerstehen ? :D
--------------------------------------------------

Ansonsten schaue ich momentan Legends of tomorrow Staffel 3 mit meinem Papa und ich muss sagen die Serie macht sich von Staffel zu Staffel du wird immer besser. Besonders die Crossover mit Flash, Supergirl und Arrow sind richtig gut gelungen.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Mittwoch :)
Eure Kathi

Kommentare