Mittendrin Mittwoch #8

eine Idee von read books and fall in love

Hallo ihr lieben,
wie ihr bestimmt bemerkt habt, gab es letzten Mittwoch keinen Post. Da ich am Dienstag bereits einen Wrap Up geschrieben hatte, dachte ich mir, dass der Mittendrin Mittwoch dann einen Tag danach ein bisschen überflüssig ist. Aber kommen wir jetzt mal zur letzten Woche.


Letzte Woche habe ich dieses Schmuckstück oben beendet. Ich würde sagen, es war ein gutes Durchschnittsbuch. Ich habe es genossen zu lesen, aber es war jetzt nicht so, dass es mich mega umgehauen hat. Trotzdem hat mir vorallem die nordische Mythologie gefallen. Das Buch war auch relativ kurz, es hatte nur so an die 300 Seiten, also hatte ich es schnell durch. Aber gerade wegen diesem unglaublich tollen Cover musste ich es damals haben. Die Blautöne, das Schleierkraut und das Messer in der Mitte harmonieren einfach total gut zusammen!


Außerdem habe ich in einem Buddy Read 'Daughter of smoke and bone' von Laini Taylor begonnen und bis jetzt bin ich absolut begeistert. Das Worldbuilding und Kreaturen sind einfach total umwerfend. Man wird sofort in die Geschichte rein geschmissen und es ist direkt was los. Auch Karou, die Protagonisten, gefällt mir bis jetzt und ich hoffe, dass das auch weiter so bleibt.


------------------------------------------------

Ansonsten habe ich jetzt endlich angefangen die letzte Staffel von Pretty Little liars zuende zu schauen. Sie ist zwar eher durchschnittlich, aber jetzt möchte ich auch endlich den Abschluss sehen-
Und heute habe ich dann noch die neuste Folge Shadowhunter (3x08) gesehen und bin total begeistert. Gefühlt haben sich die Folgen von Mal zu Mal verbessert und diese war meiner Meinung nach extremst emotional und ich habe richtig mitgefühlt! Schaut ihr die Serie auch? Wie fandet ihr die Folge?
Euch noch einen schönen Rest Abend (oder wohl eher eine gute Nacht:D)
-Kathi

Kommentare